Der Fernlehrgang "Resilienztraining" beim Anbieter "IST-Studieninstitut" dauert insgesamt 4 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 596 €¹. Bisher haben 13 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (3 Wochen) an.

Sommer- & Wintersemester
596 €¹
Hinweise
Gesamtkosten inkl. gedruckter Studienhefte.
Ermäßigung bei digitalen Studienheften.

Claudia , 17.09.2021 - Resilienztraining (Zertifikat)
Andrea , 17.09.2021 - Resilienztraining (Zertifikat)
Nadine , 17.09.2021 - Resilienztraining (Zertifikat)
Birgit , 17.09.2021 - Resilienztraining (Zertifikat)
Stephanie , 08.06.2021 - Resilienztraining (Zertifikat)

Entspannungspädagoge
ALH-Akademie

Die Motivation zum Lernen steigt

Claudia, 17.09.2021
Resilienztraining (Zertifikat)
Die Einsendeaufgaben wurden anschaulich und zügig korrigiert. Die Bemerkungen waren nachvollziehbar und erleichterten den Lernprozess.
Der Kontakt war gut, bei Problemen war schnell ein kompetenter Ansprechpartner zu erreichen. Die Studienmaterial waren sehr gut.
Kompetente Mitarbeiter die auch motivierten und ermutigten. Fundiertes, gut strukturiertes Studienmaterial.

Am Liebsten würde ich mir gleich den nächsten Studiengang aussuchen.
Claudia

Immer wieder eine Freude eine Ausbildung beim IST

Andrea, 17.09.2021
Resilienztraining (Zertifikat)
Ich habe schon mehrere Ausbildung dort gemacht. Jedes Mal bin super betreut worden, sehr nette Ansprechpartner. Bin jetzt bei meiner ab Oktober startenden Ausbildung gespannt.. aber ich bin mir sicher es läuft wieder hervorragend. Freue mich auf die kommenden Monate.
Andrea

Beratung und Service des Instituts

Nadine, 17.09.2021
Resilienztraining (Zertifikat)
Die Mitarbeiter:innen des Instituts waren sowohl telefonisch als auch per E-Mail immer gut erreichbar. Auf Grund ihres freundlichen und einfühlsamen Umgangs, habe ich mich am Institut bei jeder Sorge oder Frage sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.
Nadine
Abschluss Ich habe abgebrochen

gute Kompetenzvermittlung

Birgit, 17.09.2021
Resilienztraining (Zertifikat)
Die Unterlagen haben gut erklärt Kompetenzen vermittelt und gute Einblicke und Basiskenntnisse vermittelt.
Der Kontakt zum IST-Institut war immer zuvorkommend, freundlich und schnell.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte zeitnah und die Bewertung nachvollziehbar.
Birgit
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2022