Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 6
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 4

Immer wieder eine Freude eine Ausbildung beim IST

Andrea, 17.09.2021
Resilienztraining (Zertifikat)
5.0
Ich habe schon mehrere Ausbildung dort gemacht. Jedes Mal bin super betreut worden, sehr nette Ansprechpartner. Bin jetzt bei meiner ab Oktober startenden Ausbildung gespannt.. aber ich bin mir sicher es läuft wieder hervorragend. Freue mich auf die kommenden Monate.
Bewertung lesen
Andrea
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.09.2021

Beratung und Service des Instituts

Nadine, 17.09.2021
Resilienztraining (Zertifikat)
4.4
Die Mitarbeiter:innen des Instituts waren sowohl telefonisch als auch per E-Mail immer gut erreichbar. Auf Grund ihres freundlichen und einfühlsamen Umgangs, habe ich mich am Institut bei jeder Sorge oder Frage sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Variante
Geschrieben am 17.09.2021

gute Kompetenzvermittlung

Birgit, 17.09.2021
Resilienztraining (Zertifikat)
4.3
Die Unterlagen haben gut erklärt Kompetenzen vermittelt und gute Einblicke und Basiskenntnisse vermittelt.
Der Kontakt zum IST-Institut war immer zuvorkommend, freundlich und schnell.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte zeitnah und die Bewertung nachvollziehbar.
Bewertung lesen
Birgit
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 17.09.2021

Online-Seminar mit gutem Austausch

Stephanie, 08.06.2021
Resilienztraining (Zertifikat)
4.9
Das Studium zum Resilienztrainer ist sehr gut aufgebaut, auch die flexible Einteilung gefällt mir gut.Ich war überrascht, wie hilfreich das OnlineSeminar ist, wobei ich es als sehr anstrengend empfinde sechs Stunden in die Kamera zu schauen. Kurze Video off Phasen wären hilfreich um sich weiterhin zu konzentrieren. Das Seminar wurde von Christine Borschel sehr gut moderiert, sie ging gut auf unsere Anliegen und Fragen ein. Alles in allem würde ich für Interessierte das Studium zum Resilienztrainer bei der IST empfehlen.
Bewertung lesen
Stephanie
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.06.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023