In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer wieder eine Freude eine Ausbildung beim IST

Andrea, 17.09.2021
Resilienztraining (Zertifikat)
Ich habe schon mehrere Ausbildung dort gemacht. Jedes Mal bin super betreut worden, sehr nette Ansprechpartner. Bin jetzt bei meiner ab Oktober startenden Ausbildung gespannt.. aber ich bin mir sicher es läuft wieder hervorragend. Freue mich auf die kommenden Monate.
Andrea

Beratung und Service des Instituts

Nadine, 17.09.2021
Resilienztraining (Zertifikat)
Die Mitarbeiter:innen des Instituts waren sowohl telefonisch als auch per E-Mail immer gut erreichbar. Auf Grund ihres freundlichen und einfühlsamen Umgangs, habe ich mich am Institut bei jeder Sorge oder Frage sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.
Nadine
Abschluss Ich habe abgebrochen

gute Kompetenzvermittlung

Birgit, 17.09.2021
Resilienztraining (Zertifikat)
Die Unterlagen haben gut erklärt Kompetenzen vermittelt und gute Einblicke und Basiskenntnisse vermittelt.
Der Kontakt zum IST-Institut war immer zuvorkommend, freundlich und schnell.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte zeitnah und die Bewertung nachvollziehbar.
Birgit

Online-Seminar mit gutem Austausch

Stephanie, 08.06.2021
Resilienztraining (Zertifikat)
Das Studium zum Resilienztrainer ist sehr gut aufgebaut, auch die flexible Einteilung gefällt mir gut.Ich war überrascht, wie hilfreich das OnlineSeminar ist, wobei ich es als sehr anstrengend empfinde sechs Stunden in die Kamera zu schauen. Kurze Video off Phasen wären hilfreich um sich weiterhin zu konzentrieren. Das Seminar wurde von Christine Borschel sehr gut moderiert, sie ging gut auf unsere Anliegen und Fragen ein. Alles in allem würde ich für Interessierte das Studium zum Resilienztrainer bei der IST empfehlen.
Stephanie
Geschrieben am 08.06.2021