Vollzeitstelle und Studium - ein Hut, der passt!

Yvonne
Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ein Studium parallel zur Vollzeitstelle ist eine optimale Lösung für mich. Ich kann mein Lerntempo den beruflichen Erfordernissen anpassen und so meiner gewünschten, zukünftigen Arbeitsstelle ein großes Stück näherkommen.
Es liegt viel Potenzial in der Lebensmittelsicherheit, die uns allen am Herzen liegt, und ich möchte dazu beitragen, diese zu gewährleisten. Dies wird mir in Zukunft mit dem Abschluss des Studiums noch besser möglich sein.
Flexibel und immer auf dem neuesten Stand, so präsentieren sich unsere Professoren und Modulverantwortlichen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • flexibel, individuell, aktuell
  • Lebensmittelrecht nicht optimal auf dem neuesten Stand
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Yvonne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 21.02.2017
Veröffentlicht am 21.02.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Yvonne
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.02.2017
Veröffentlicht am 21.02.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Adrian , 20.12.2023 - Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Maria , 20.12.2023 - Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Rene , 21.11.2023 - Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Angelique , 30.10.2023 - Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Vivi , 30.10.2023 - Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)