Gut erklärte und kompakte Studienbriefe

Peter
Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich kann sämtliche Studieninhalte tagtäglich im Alltag gebrauchen. Ich habe zuvor woander ein Fernstudium gemacht, bei dem ich mit den Unterlagen überhaupt nicht zurechtgekommen bin. Das waren richtig viele und unübersichtliche Studienbriefe. Hier bei SRH Fernhochschule Riedlingen sind alle Studienbriefe klasse geschrieben, super strukturiert und gut zu verstehen. Außerdem konnte ich durch die Lebensmittel- und Gesundheitsbezogenen Studieninhalte meine Gesundheit (Colitis Ulcerosa), die meiner Mutter (Kreislaufprobleme), die meiner Schwester (Verstopfung) und die einer guten Freundin (Reizdarm) deutlich verbessern. Dieses Studium war eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Persönliche Weiterbildung und sehr gute Studienbriefe
  • Keine freiwillig buchbaren Zusatzmodule
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Peter
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 23.10.2017
Veröffentlicht am 24.10.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Peter
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.10.2017
Veröffentlicht am 24.10.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Adrian , 20.12.2023 - Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Maria , 20.12.2023 - Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Rene , 21.11.2023 - Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Angelique , 30.10.2023 - Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Vivi , 30.10.2023 - Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)