Flexibel an die Lebensumstände angepasst

Anna
Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich bin jetzt seit einem Jahr an der SRH und sehr froh mich für diese Uni entschieden zu haben. Ich schätze vor allem die flexible Zeiteinteilung, die man durch das Fernstudium hat. Wenn es mal nicht so läuft, kann man sich jederzeit an die Studienbetreuung wenden und es wird nach einer Lösung gesucht. Ich fühle mich bei der SRH sehr gut aufgehoben. Nebenbei werden einige Veranstaltungen, wie zum Beispiel der "Carrier Day" angeboten, bei denen man auch Mitstudenten aus den anderen Studiengängen kennenlernen kann. Zudem ist die SRH die einzigste Fernuni, die diesen Studiengang mit dem Ernährungs-Modul anbietet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Studieninhalte, flexible Zeiteinteilung
  • mehr Präsenztermine als nur zwei pro Modul im Jahr wäre schön
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.10.2017
Veröffentlicht am 02.11.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anna
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.10.2017
Veröffentlicht am 02.11.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Adrian , 20.12.2023 - Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Maria , 20.12.2023 - Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Rene , 21.11.2023 - Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Angelique , 30.10.2023 - Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Vivi , 30.10.2023 - Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)