Flexibel anpassbares Studium

Anja
Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich studiere seit Ende 2016 an der SRH und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Meinen Lernplan konnte ich, dank des Wegfalls der Semesterbindung, individuell an mein berufliches und privates Umfeld anpassen. Durch die Präsenzen vor Ort konnte ich viele Kontakte zu Mitstudenten knüpfen und meine Fragen während der Präsenzen wurden immer fachgerecht beantwortet. Wenn ich Fragen außerhalb der Präsenzen hatte, wurde mir sowohl von der Studienleitung, den Dozenten oder von der Studentenbetreuung schnell und kompetent weitergeholfen. Bei einigen Studienmodulen gibt es auch die Möglichkeit, sich durch Online-Lerntests vorzubereiten. Auch die Korrektur der Einsendeaufgaben und Klausuren hat immer zügig stattgefunden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • flexible Gestaltung, gute Studieninhalte, trotz Fernstudium Kontakt zu Mitstudenten
  • wenn eigene Organisation fehlt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.12.2018
Veröffentlicht am 02.01.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anja
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.12.2018
Veröffentlicht am 02.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Adrian , 20.12.2023 - Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Maria , 20.12.2023 - Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Rene , 21.11.2023 - Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Angelique , 30.10.2023 - Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Vivi , 30.10.2023 - Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)