Breit angelegte Inhalte, klare Schwerpunkte

Robert
Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Sehr kompetente Professoren und Lehrkräfte.
Ausgezeichnete Betreuung, freundlich und sehr schnell.
Studienmaterialien aktuell, vom Umfang her angemessen, manchmal mit der heißen Nadel gestrickt und deshalb noch Fehler enthalten. Mehr Qualitätskontrolle wäre besser.
Onlinevorlesungen werden aufgezeichnet und sind jederzeit abrufbar. Bessere Schwerpunktsetzung in Onlinevorlesungen wäre meiner Meinung sinnvoller als der Versuch den ganzen Stoff zu behandeln.
Laborveranstaltungen sind gut organisiert und waren für mich sehr interessant. Ich habe da viel mitgenommen.
Dozenten sind fast alle gut erreichbar und antworten sehr schnell auf Anfragen. Klausuren/Einsendeaufgaben wurden schnell korrigiert, gutes Feedback wird zu Einsendeaufgaben gegeben.
Studium kann sehr flexibel durchgeführt werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Robert
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 07.09.2019
Veröffentlicht am 09.09.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Robert
Alter 56-60
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.09.2019
Veröffentlicht am 09.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Adrian , 20.12.2023 - Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Maria , 20.12.2023 - Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Rene , 21.11.2023 - Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Angelique , 30.10.2023 - Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Vivi , 30.10.2023 - Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)