Individuelles Konzept: flexibel & multimedial

Susann
Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)

Ich studiere neben meinem Vollzeitjob im 2. Semester „Lebensmittelmanagement und -technologie“. Die Organisation der SRH Fernhochschule und die Rahmenbedingungen des Studienganges ermöglichen es mir, mein Studium neben dem beruflichen Alltag individuell, flexibel sowie zeit- und ortsunabhängig zu planen. Die interessanten Studieninhalte entsprechen meinen Erwartungen und ich bin super zufrieden mit dem Service als auch der umfassenden persönlichen Betreuung durch die Professoren, Dozenten und Studienbetreuer. Besonders ansprechend ist für mich das Baukastenprinzip der einzelnen Module, welche ich nach meinen eigenen Bedürfnissen zusammenstellen kann. Das Mobile-Learning-Konzept mit der Online-Platform, dem eLearning, virtuellen Vorlesungen, Podcasts und Videos rundet die effiziente Wissensvermittlung ab.

• Freie Zeiteinteilung und maximale Flexibilität, individuelle Planung der Prüfungstermine an 21 verschiedenen Standorten, sehr gute persönliche Betreuung durch Professoren, Dozenten und Studienbetreuer
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.02.2020
Veröffentlicht am 27.02.2020
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.02.2020
Veröffentlicht am 27.02.2020

Adrian , 20.12.2023 - Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Maria , 20.12.2023 - Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Rene , 21.11.2023 - Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Angelique , 30.10.2023 - Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Vivi , 30.10.2023 - Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)