Absolut empfehlenswert

Stephanie
Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)

Seit knapp zwei Jahren studiere ich an der SRH Lebensmittelmanagement - und technologie. Ich habe bereits vor 20 Jahren ein Studium an einer Hochschule in Deutschland absolviert und wohne nun aus privaten und beruflichen Gruenden in Italien. Vor zwei Jahren kam der Wunsch auf, mich beruflich weiterzubilden und nochmals zu studieren. Da ich eine Familie mit zwei Kindern habe und eben auch berufstaetig bin, war bzw ist mir wichtig, flexibel zu studieren.
Die Unterstuetzung seitens der Dozenten und dem Personal im Sekretariat ist fantastisch. Die Inhalte der Module sind gut zusammengestellt und auch fuer Quereinsteiger studierbar und bei Problemen stehen die Dozenten immer zur Verfuegung. Die Termine im Labor (obligatorisch) koennen selbst festgelegt werden und es ist ermutigend, bei diesen Gelegenheiten nicht nur andere Studierende kennenzulernen, sondern auch konkrete und praktische Inhalte zu studieren, die wahrscheinlich an anderen Fern-Unis nicht beruecksichtigt werden.
Ich bin total begeistert sowohl vom Studiengang als auch von der SRH selbst - absolut empfehlenswert fuer jeden, der mit dem Gedanken spielt, nochmal oder zum ersten Mal ein Studium aufzunehmen.

• staendiger Kontakt zu den Dozente, professionelles Personal, Labor-Wochenenden, flexbile Klausurentermine
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 31.05.2020
Veröffentlicht am 02.06.2020
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 31.05.2020
Veröffentlicht am 02.06.2020

Adrian , 20.12.2023 - Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Maria , 20.12.2023 - Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Rene , 21.11.2023 - Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Angelique , 30.10.2023 - Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Vivi , 30.10.2023 - Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)