Erfolgreich, Zielstrebig, tolle Unterstützung

Jessica
Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe dieses Studium soeben erfolgreich abgeschlossen. Neben meinem Beruf habe ich das Fernstudium in meinen Alltag integriert und kann es noch gar nicht fassen, nun nicht mehr Teil dieser Fernhochschule zu sein. Ich habe viele tolle Studenten kennengelernt und Freundschaften geschlossen. Die Professoren und die Studienbetreuung haben mich auf diesem Weg immer begleitet und unterstützt.
Die Zeit verging sehr schnell und ließ sich gut managen. Die Module sind sehr interessant und sprechen viele Aspekte an, auch die Form der Prüfung ist unterschiedlich und lässt das praxisnahe Umsetzen zu. Insgesamt sind die Studienbriefe interessant und die Vorlesungen gut vorbereitet. Auch eine Umsetzung in der Praxis, als Vorleistung, erfolgt bei einigen Modulen und lässt somit die Bekanntschaft mit anderen Studenten zu.
Ich habe die Zeit sehr genossen, auch, wenn es teilweise schon einmal stressig war, und würde jederzeit wieder an dieser Fernhochschule studieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jessica
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 11.03.2021
Veröffentlicht am 15.03.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jessica
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.03.2021
Veröffentlicht am 15.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Adrian , 20.12.2023 - Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Maria , 20.12.2023 - Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Rene , 21.11.2023 - Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Angelique , 30.10.2023 - Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Vivi , 30.10.2023 - Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)