• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 109 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Durchweg positive Erfahrungen

Nele, 02.11.2022
Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Ich bin aktuell im 2. Semester und bin sehr zufrieden mit der Srh. Die Betreuung ist sehr gut und auch die Inhalte und Prüfungsleistungen sind alle sehr aussagekräftig und gut zu absolvieren.
Bei jeder Frage wird schnell eine Antwort gegeben und für jedes Problem gibt es eine gute Lösung.
Nur empfehlenswert!
Nele
Geschrieben am 02.11.2022

Gutes Studium

Andreas, 05.10.2022
Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Gutes Studium mit Top Betreuung. Das Konzept und die Flexibilität ist sehr gut. Alleine könnte ich mir das Studium nicht finanzieren, aber ich bekomme zum Glück Unterstützung meines Arbeitgebers. Leider sind viele Ausflüge und Veranstaltungen rein in Deutschland, wodurch ich diese als Österreicher aufgrund der Entfernung kaum besuchen kann.
Andreas
Geschrieben am 05.10.2022

Beruflich weitergebracht

Andrea, 22.10.2021
Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Durch die Weiterbildung in Eigenregie habe ich beruflich und privat Fortschritte gemacht. Nach der Berufsausbildung schon Berufserfahrung, durch das Studium den Horizont erweitert und den Blick für andere Bereiche geöffnet.
Durch die hohe Flexibilität gut mit Beruf und Familie vereinbar.
Andrea
Geschrieben am 22.10.2021

Individueller Studiengang

Sophia, 08.10.2021
Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Im Studienfach Lebensmittelmanagment-und Technologie kann man ganz individuell und nach persönlichen Wünschen und Zeitplan das Studium durchführen. Auf dem E-Campus ist alles sehr leicht zu finden. Der Leistungsnachweis kann zeitlich meistens frei gewählt werden, was ein klarer Vorteil des Fernstudiums ist.
Sophia
Geschrieben am 08.10.2021