Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 109 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 20
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 28

Sofort Wieder!

Kristin, 06.10.2021
Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
4.8
Das gesamte Studium war ich in guten Händen ich kann die SRH nur empfehlen!
Jederzeit war Unterstützung geboten und die Professoren waren jederzeit mit Rat und Tag bereit.
Das Studienmaterial war gut verständlich dargelegt und strukturiert.
Gerne würde ich weitherzig über die SRH studieren.
Bewertung lesen
Kristin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.10.2021

Studieren kann Spaß machen

Anna, 06.10.2021
Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
4.7
Ich habe in meinem (bisher noch kurzen) Studium die Erfahrung gemacht, dass es durchaus möglich ist neben dem Beruf nochmal etwas Neues zu lernen.
Außerdem kann das Studium sehr flexibel in den Alltag integriert und so eingeteilt werden, dass noch genug Raum für Freizeit besteht.
Somit habe ich Spaß an meinem Studium und freue mich weitere Inhalte des Studiengangs kennenzulernen.
Bewertung lesen
Anna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.10.2021

Umfangreiches Studium trotz Vollzeitstelle möglich

Fynn, 05.10.2021
Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
5.0
Aufgrund des flexiblen Studienprogrammes der SRH habe ich trotz einer Vollzeitstelle immer noch die Möglichkeit nebenbei zu studieren. Das Studium lässt sich super in den Alltag integrieren. Die Professoren sind alle sehr kompetent und stehen bei jeglichen Fragen zur Seite. Da es keine strengen Abgabefristen von schriftlichen Aufgaben gibt, entsteht auch kein Leistungsdruck, den man neben der stressigen Arbeit nicht auch noch gebrauchen kann.

Ich bin rundum zufrieden!
Bewertung lesen
Fynn
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.10.2021

Schön flexibel

Laura, 05.10.2021
Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
4.1
Flexibles und individuelles Lernen sowie Ablegen von Prüfungen ist wunderbar möglich. Es wird sich immer gekümmert, wenn es Probleme gibt und eine Lösung für diese gesucht. Mehr praktische Anwendungen in Form von Praktika oder Firmenbesuchen etc wären wünschenswert.
Bewertung lesen
Laura
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.10.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023