Tolle Ausbildung, praxisnah, umfassend

Micha
Legasthenietrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Über ein Internetforum bin ich Anfang 2009 auf diese Ausbildung aufmerksam geworden. Lange schon suchte ich eine Methode, die individuell und realistisch auf die speziellen Bedürfnisse legasthener Menschen anwendbar und finanzierbar ist.
Während der Ausbildung wurde ich sehr gut betreut, Fragen umgehend und zieführend bearbeitet.
Der Praxisteil ist bestens begleitet, durch anschaulisches und vielfälltiges Material.
Ich habe dieses Fernstudium schon einigen Personen empfohlen, die es auch mit Erfolg abgeschlossen haben.
Zur Zeit absolvieren ich die Zusatzausbildung zum Dyskalkulie-Trainer, ebenso empfehlenswert.

  • Schnelle Bearbeitung der eingesandten Unterlagen, gut strukturiertes Studienmateriel, praxisnach und zeitgemäß
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Micha
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 11.02.2015
Veröffentlicht am 11.02.2015
Micha
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante Hauptfernstudium (8 Monate)
Geschrieben am 11.02.2015
Veröffentlicht am 11.02.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dorit , 27.03.2024 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Karin , 05.03.2024 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Viola , 26.02.2024 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Kristina , 23.11.2023 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Kathleen , 17.11.2023 - Legasthenietrainer (Zertifikat)