Top Ausbildung für die Praxis!

,
Legasthenietrainer (Zertifikat)
5.0

Ich bin sehr froh, dass ich die Ausbildung zum Legasthenietrainer beim EÖDL gemacht habe. Die Studienmodule sind sehr ausführlich gestaltet und legen den Fokus darauf, wie man den Kindern in der Praxis helfen kann. Nach den Modulprüfungen habe ich mich sehr gut auf die praktische Arbeit vorbereitet gefühlt. Jetzt arbeite ich schon seit über einem Jahr als freiberufliche Trainerin und werde wohl jetzt noch den Dyskalkulietrainer dazu machen, da ich nun auch immer mehr Anfragen wegen Schwierigkeiten beim Rechnen bekomme.

  • Sehr viel brauchbares Material für die Praxis inkludiert
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Birgit
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 16.02.2017
Birgit
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 16.02.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Antje , 03.12.2019 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Jürgen , 18.11.2019 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Mario , 04.11.2019 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Monika , 25.10.2019 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Ursula , 24.10.2019 - Legasthenietrainer (Zertifikat)