Sehr nutzerfreundlich!

Legasthenietrainer (Zertifikat)

Das Fernstudium lässt sich hervorragend in das Leben integrieren auch neben Beruf und dem Leben, welches einem sonst oft gerne dazwischen kommt. Während der Erarbeitung der Theorie und den ersten Prüfungen ist mir positiv aufgefallen, wie viele Informationen und Materialien auch online verfügbar sind. Die Prüfungen konnte ich komplett unkompliziert über meinen Online-Zugang absolvieren. Gefreut habe ich mich auch darüber, dass ich sofort erfahren habe, ob ich bestanden hatte und wie viel Prozent ich erreichen konnte. Dass die Auswertung so umgehend kommt, kenne ich so nur von diesem Studium. Besonders begeistert war ich auch von den umfassenden Unterlagen, die mir persönlich nicht nur einen sehr guten Einblick in die Problematik geboten haben, sondern auch viele praktische Beispiele und Übungen zur Anwendung bieten! Für mich stellt es eine hervorragende Möglichkeit dar, Lese- Schreib- und Rechenfertigkeiten Schritt für Schritt zu erarbeiten und zu trainieren. Genau dort anzusetzen, wo Hilfe benötigt wird und individuell auf die Leute eingehen zu können, zeichnet das Fernstudium aus und das ist mir von Beginn an positiv aufgefallen.

• gut verständliche und anwendbare Studieninhalte und super online Angebot (Austestung und Trainingsmaterialien)
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 07.06.2017
Veröffentlicht am 08.06.2017
Studienbeginn 2016
Variante Hauptfernstudium (8 Monate)
Geschrieben am 07.06.2017
Veröffentlicht am 08.06.2017

Dorit , 27.03.2024 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Karin , 05.03.2024 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Viola , 26.02.2024 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Kristina , 23.11.2023 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Kathleen , 17.11.2023 - Legasthenietrainer (Zertifikat)