Super Ausbildung

,
Legasthenietrainer (Zertifikat)
4.8

Im August 2017 habe ich mein Diploma zur Legasthenietrainerin des EÖDL erhalten. Ich kann dieses Fernstudium nur jedem empfehlen, der mit Schulkindern beruflich als auch privat zu tun hat. Dank dem sehr gut aufgebauten Lernmaterial konnte ich meinen Schulanfänger immer besser verstehen und somit auch unterstützen. ... Obwohl Legasthenie ein sehr umstrittenes Thema ist, möchte ich noch vielen weiteren Schülern helfen, nicht die Freude an der Schule zu verlieren.

  • Ein Fernstudium kann neben Beruf und Familie auch absolviert werden - freie Zeiteinteilung
  • "Studiengebühren" ...
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexandra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.12.2017
Alexandra
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.12.2017

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrea , 19.02.2018 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Petra , 19.02.2018 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Mandy , 19.02.2018 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Andrea , 19.02.2018 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Katrin , 19.02.2018 - Legasthenietrainer (Zertifikat)