Sehr interessantes Studium

Andrea, 19.02.2018
Legasthenietrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mir hat das Studium sehr viel Spaß gemacht, ich habe sehr viel gelernt. Man wird durchgehend sehr gut betreut und begleitet. Man kann sich jederzeit Hilfe holen. Alle Menschen vom Legasthenieverband, mit denen ich während meines Studiums Kontakt hatte, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wirklich toll ist die Masse an Hilfsmitteln, die zum allergrößten Teil kostenfrei zur Verfügung stehen! Nach Abschluss des Studiums habe ich das Gefühl, Betroffenen wirklich gut helfen zu können. Ich kann dieses Studium allen Interessierten nur wärmstens empfehlen.

  • flexible Zeitgestaltung, hervorragende Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andrea
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 19.02.2018
Andrea
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Hauptfernstudium
Geschrieben am 19.02.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ilse , 28.06.2022 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Margrita , 27.05.2022 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Beatrice Maria , 11.04.2022 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Claudia , 16.12.2021 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Anton , 27.08.2021 - Legasthenietrainer (Zertifikat)