Weiterbildung wie man sich das wünscht

,
Legasthenietrainer (Zertifikat)
5.0

Ich war mit der Betreuung während des Fernstudiums bestens zufrieden. Alle Anliegen werden rasch beantwortet. Das Lernmaterial ist gut aufbereitet und übersichtlich in der Arbeit. Für die Praxis werden viele Unterstützungsmöglichkeiten geboten, somit macht die Arbeit doppelt Spaß. Wer im pädagogischen Feld tätig ist, kann diese Zusatzqualifikation in vielen Bereichen einsetzen. Meine Empfehlung - 5 Sterne.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Monika
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.10.2019
Monika
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Evelyne , 07.11.2019 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Mario , 04.11.2019 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Ursula , 24.10.2019 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Gita , 06.05.2018 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Sandra , 04.04.2018 - Legasthenietrainer (Zertifikat)