Super Ausbildung

Angelika, 17.01.2020
Legasthenietrainer (Zertifikat)
5.0

Das Fernstudium zum Legasthenietrainer ist für jeden, der sich dafür interessiert und lernwillig ist, in der vorgeschriebenen Zeit zu machen.
Selbst wenn kleine Probleme auftreten (wie in meinem Fall), wird einem sofort und unbürokratisch weitergeholfen und ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich dafür.
Ein großer Wunsch von mir ist, dass noch viele Menschen sich für dieses Studium entscheiden, damit noch viel mehr Kindern geholfen werden kann!

  • Jeder kann sich seine Zeit, die er zum Lernen und zum Erstellen der Praxisinhalte braucht, frei einteilen. Man ist nicht ortsgebunden, muss nirgendwo hinfahren, um ein Seminar zu besuchen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Angelika
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 17.01.2020
Angelika
Alter 56-60
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 17.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laura , 04.02.2020 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Sandra , 28.01.2020 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Barbara , 22.01.2020 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Elisabeth , 10.12.2019 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Antje , 03.12.2019 - Legasthenietrainer (Zertifikat)