COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Professionelle Abwicklung und Betreuung

Isabell, 20.03.2020
Legasthenietrainer (Zertifikat)
5.0

Man fühlt sich sehr gut betreut, obwohl man keinen persönlichen Kontakt hat.
Die Unterlagen sind optimal aufbereitet und übersichtlich.
Die Überprüfungen der Diplomarbeit scheint professionell abgewickelt zu werden.
Die Ausstellung des Diploms erfolgt verlässlich und zeitnah, nach der Beurteilung der Diplomarbeit. Ich kann das deshalb schon bestätigen, da ich bereits als Hauptfernstudium Lerndidaktik absolviert habe.
Informationsaustausch mit Gleichgesinnten auf Facebook ist hilfreich und wertvoll.
Telefonische Gespräche mit dem Büro in Klagenfurt erfolgten stets respektvoll, freundlich und unterstützend.
Die Studienkosten befinden sich in einem angemessenen Rahmen.
Ich bin überaus zufrieden mit den angebotenen Leistungen des EÖDL und würde ein Fernstudium jederzeit weiterempfehlen.

  • Man fühlt sich rundum gut betreut, obwohl kein persönlicher Kontakt vorhanden ist.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Isabell
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.03.2020
Isabell
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.03.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Antje , 11.04.2020 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Manuela , 07.04.2020 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Iris , 31.03.2020 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Laura , 04.02.2020 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Sandra , 28.01.2020 - Legasthenietrainer (Zertifikat)