Effektiv und konstruktiv :-)

Legasthenietrainer (Zertifikat)

Ich habe mir Zeit genommen, es war/ ist wunderbar mit dem Familienalltag vereinbar.
Die Studium- Unterlagen sind gut strukturiert und bauen sinnvoll aufeinander auf.
Zu jeder Zeit ist es möglich, über das EÖDL Kundencenter Fragen zu stellen.
Für den praktischen Teil habe ich mir jeweils zwei Probanden gesucht, mit ihnen intensiv gearbeitet, inclusive Anamnesegespräch mit den Eltern und dem AFS Test.
Meine selbst erarbeiteten Arbeitsblätter könnte ich gut einsetzen und erproben.
Die im Kundencenter immer wieder erweiterten Möglichkeiten, ob z.B. Fortbildungen, AFS Test, Arbeitsblätter, Chat, bilden insgesamt einen sehr guten Rahmen für ein effektives und konstruktives Arbeiten und Fördern der Schüler und Schülerinnen, die an einer Dyspraxie leiden.
Ich kann diese Fernstudien des EÖDL sehr empfehlen, bin vollstens zufrieden, arbeite in den vergangenen 9 Jahren regelmäßig mit dieser Plattform, habe sie Kolleginnen weiter empfohlen. Eine Kollegin startet in der nächsten Woche mit den Fernstudien.
Ganz herzlichen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit.
Ich bin gerade in der jetzigen Krise total begeistert von den Hilfegestellungen und Möglichkeiten, die ich/ wir für die Arbeit mit den Schülern und Schülerinnen zur Verfügung gestellt bekommen um weiter zu arbeiten.
Weiter so!

• Flexibel, umfangreich, Auswahlmöglichkeiten, Neuigkeiten, Fortbildungen
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.04.2020
Veröffentlicht am 14.04.2020
Studienbeginn keine Angabe
Variante Hauptfernstudium (8 Monate)
Geschrieben am 11.04.2020
Veröffentlicht am 14.04.2020

Dorit , 27.03.2024 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Karin , 05.03.2024 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Viola , 26.02.2024 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Kristina , 23.11.2023 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Kathleen , 17.11.2023 - Legasthenietrainer (Zertifikat)