COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Praxisnahe Ausbildung mit komplexen Studieninhalten

Rena, 12.01.2021
Legasthenietrainer (Zertifikat)
5.0

Ich war von Anfang an von dem Lehrmaterial begeistert, das leicht verständlich, aber inhaltlich sehr abwechslungsreich aus diversen Themenbereichen geschrieben wurde.
Die Betreuung durch das Kundencenter, den Online campus und die Möglichkeiten diverser Fortbildungsmöglichkeiten ist vorbildhaft.
Ich wurde gut auf die Praxis vorbereitet und hatte bei Fragen stets einen Ansprechpartner. Das Material, das einem als Trainer für das Training mit den Kindern zur Verfügung gestellt wird, ist ausgezeichnet.
Alles tip top. Ich bin seit 2008 in diesem Job selbstständig tätig und freue mich, dass ich mit dieser Ausbildung Kindern & Erwachsenen helfen kann, besser mit ihrer Legasthenie oder Dyskalkulie umgehen zu können bzw. in der Schule und damit später auch im (Berufs-) Leben klar zu kommen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Rena
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.01.2021
Rena
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Renate , 25.12.2020 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Tanja , 06.12.2020 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Jutta , 19.08.2020 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Antje , 11.04.2020 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Manuela , 07.04.2020 - Legasthenietrainer (Zertifikat)