Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.9
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 86 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 22
  • 4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 13 von 22

Hilfreiches Fernstudium

Sandra, 04.04.2018
Legasthenietrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Tolles Studium, praxisnah, alles gut anwendbar - rundum zu empfehlen.

ein toller Einstieg in die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen im Bereich Legasthenie / Dyskalkulie.

Gut ist die flexible Einteilung des zeitlichen Rahmens, die schnelle Rückmeldung nach Einsendung der Unterlagen.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Hauptfernstudium (8 Monate)
Geschrieben am 04.04.2018

Sehr guter Service

Sandra, 31.03.2018
Legasthenietrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sowohl die Betreuung als auch die Unterlagen für das Fernstudium sind ausgezeichnet und reichen aus um die Prüfungen positiv abzulegen. Bei weiterführenden Fragen, die sich aufgrund der Betreuung von Kindern ergeben haben, erhielt ich immer sehr schnell eine Antwort entweder online oder per Mail. Die Fachtagung, die einmal jährlich in Salzburg stattfindet, kann ich allen nur wärmstens empfehlen, man lernt Trainerkollegen kennen, kann Erfahrungen austauschen, die neuesten Unterrichtsmaterialen testen und kaufen und das Wichtigste, man lernt Neues und erfährt sehr viel über die aktuellesten Forschungsergebnisse. Sehr gut ist auch die Nachbetreuung, da man als Mitglied immer im Austausch mit Kollegen bleibt und laufend Informationen zu aktuellen Themen erhält und online durch den AFS-Test, Auswertung, Unterlagen,....unterstützt wird. Man wird also nicht wie bei anderen Lehrgängen nach Abschluss alleine gelassen.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Hauptfernstudium (8 Monate)
Geschrieben am 31.03.2018

Anregungen für weitere Vertiefungsgebiete

Margit, 15.03.2018
Legasthenietrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gute Vernetzung, hohe Servicekompetenz,
vielfältiger Einsatz von Materialen ist möglich,
viele Angebote zur Weiterbildung und Vertiefung in Teilgebiete.
Hoher Praxisbezug
Kompetente Ansprechpartner
Kontaktmöglichkeiten bei Fragen oder Unklarheiten jederzeit möglich.
Bewertung lesen
Margit
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Hauptfernstudium (8 Monate)
Geschrieben am 15.03.2018

Legasthenie- und Dyskalkulietrainer

Sonja, 28.02.2018
Legasthenietrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studium ist klar aufgebaut. Wenn mir trotzdem mal etwas unklar war, hatte ich jederzeit die Möglichkeit nachzufragen. Das erworbene Wissen kann ich sehr gut anwenden und habe immer wieder Freude, wenn ich sehe, wie meine Schülerinnen und Schüler davon profitieren können.
Bewertung lesen
Sonja
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Hauptfernstudium (8 Monate)
Geschrieben am 28.02.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023