In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 86 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr interessantes Studium

Andrea, 19.02.2018
Legasthenietrainer (Zertifikat)
Mir hat das Studium sehr viel Spaß gemacht, ich habe sehr viel gelernt. Man wird durchgehend sehr gut betreut und begleitet. Man kann sich jederzeit Hilfe holen. Alle Menschen vom Legasthenieverband, mit denen ich während meines Studiums Kontakt hatte, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wirklich toll ist die Masse an Hilfsmitteln, die zum allergrößten Teil kostenfrei zur Verfügung stehen! Nach Abschluss des Studiums habe ich das Gefühl, Betroffenen wirklich gut helfen zu können. Ich kann dieses Studium allen Interessierten nur wärmstens empfehlen.
Andrea

Legasthenie- und Dyskalkulietrainer

Katrin, 19.02.2018
Legasthenietrainer (Zertifikat)
Bei offenen Fragen wurde mir sehr schnell geholfen. Insgesamt kann das Studium jedoch gut ohne Hilfe bewältigt werden. Die Unterlagen sind gut strukturiert und sehr verständlich geschrieben. Die Rechtschreib- und Kommafehler haben mich jedoch teilweise irritiert. Das sollte nochmal überarbeitet werden.
Angenehm war zudem, dass der Dyskalkulietrainer als Aufbaustudium stattfinden konnte und dadurch zeitlich schneller absolviert werden konnte. Definitiv empfehlenswert!
Katrin
Geschrieben am 19.02.2018

Dieses Studium macht Spaß! Klare Empfehlung!

Matja, 19.02.2018
Legasthenietrainer (Zertifikat)
Die Pflichtliteratur und die Module sind sehr interessant. Man erhält fundiertes Wissen und gute Tipps für die praktische Arbeit mit betroffenen Kindern und Erwachsenen. Auch die Betreuung und der Service sind hervorragend!
Das Fernstudium und auch die Fachtagung in Salzburg, zu der ich eingeladen war,
hat mir sehr viel Freude gemacht. Ich habe einiges an Fachwissen und Anregungen für die Praxis dazugewonnen. Vielen Dank!
Matja

Top Studium

Daniela, 17.02.2018
Legasthenietrainer (Zertifikat)
Ich würde es jedesmal wieder machen, absolut empfehlenswert. Es hilft Lehrern, Eltern und allen anderen Therapeuten wirklich bei Ihrer täglichen Arbeit weiter.
Ich bekam immer eine sehr kompetente Beratung, egal wie viele Fragen ich stellte. Fühlte mich zu jederzeit sehr gut aufgehoben.
Nochmals vielen Dank für die tolle Unterstützung!
Daniela
Geschrieben am 17.02.2018