In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 86 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum perfekt betreut!

Marlene, 14.09.2023
Legasthenietrainer (Zertifikat)
Das Studium eignet sich vor allem für Interessierte, die gerne flexibel und nach ihrem eigenen Zeitplan arbeiten. Ich hatte von Beginn an das Gefühl, das ich immer alles nachfragen kann und mir sofort geholfen wird, weil es für mich das erste Fernstudium war. Wer eigenständig arbeiten und ein gutes Zeitmanagement hat, der ist hier an der richtigen Adresse! Manche schreckt vielleicht die eigenständige Suche und Durchführung der Praxisstunden ab, aber man glaubt gar nicht, wie schnell man im eigenen Bekanntenkreis fündig wird!
Trotz Fernstudium gibt es - Dank EÖDL und dem Online-Zeitalter - eine Community, wo man sich ebenfalls gut aufgehoben fühlt und jede Frage oder Anliegen wertlos aufgenommen wird.
Marlene
Geschrieben am 14.09.2023

Ausgezeichnetes Fernstudium - Legasthenietrainer

Tatjana, 30.08.2023
Legasthenietrainer (Zertifikat)
Das Fernstudium als dplomierte Legasthenietrainerin ist hervorragend. Hilfsangebote, und telefonischer Kontakt unterstützen das Selbstlernen fachlich, kompetent und ansprechend. Ich kann dieses Fernstudium nur mit bestem Wissen und Gewissen weiter empfehlen, zumal die Kenntnis über Ursachen einer Lese-und Rechtsschreibschwäche und die Funktion der verschiedenen Sinneswahrnehmungen ein wichtiger Bestandteil ist, um eine Lese-u. Rechtsschreibschwäche erstmals einordnen zu können und dann individuelle, hilfreiche Trainingspläne zu generieren.
Besonders hervorzuheben ist die AFS-Methode durch Computerhilfe und das entsprechende Gutachten dazu, die eigene Fehler vermeiden helfen und Zeit sparen. Auch konnte ich z.B. auf eine Verlängerung des Studiums zurückgreifen, da ich als Lehrerin bereits voll ausgelastet war. Der Online-Shop, der für Studenten kostenlos angeboten wurde und für Absolventen viel kreatives Material zur Verfügung stellt und das zu einem kleinen Preis, ist hervorragend. Ich werde dieses Fernstudium sehr gerne weiter empfehlen und evtl. Kandidaten ansprechen.
Tatjana
Alter über 60
Geschrieben am 30.08.2023

Immer wieder gerne

Sabrina, 28.08.2023
Wunderbares Fernstudium!
Ich bin mehr als zufrieden! Das Lernmaterial ist umfassend und toll beschrieben! Das Kundencenter ist für alle Fragen jederzeit erreichbar und sehr freundlich :-) ich bin sehr froh, diese Studiengänge belegt zu haben! Ich habe alle drei Studiengänge belegt.
Sabrina
Geschrieben am 28.08.2023

Tolle Ausbildung

Marie-Theres, 17.05.2023
Tolle Ausbildung, tolle Unterstützung,
das Fernstudium ist toll aufgebaut, Fragen werden schnell beantwortet und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Durch die Flexibilität des Studiums, war das Lernen sehr gut in den Alltag zu integrieren! Ich war rundum zufrieden.
Marie-Theres
Geschrieben am 17.05.2023