COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Kompetent, Empathie fördernd und kreativ

Dorothee-Sabine, 07.06.2016
Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das schriftliche Material war vom Umfang her gut bewältigbar und logisch aufgebaut, vermittelte umfangreiche pädagogische Grundlagen und Empathiefähigkeit sowie spezielles Wissen über Dyskalkulie. Die schriftlichen Prüfungen per multiple choice waren bequem online und mit selbst bestimmtem Datum auszufüllen und wurden umgehend korrigiert zurückgeschickt.

Die kreativen praktische Leistungen in Form von Trainingsstunden, deren Dokumentation sowie der Entwurf mehrerer Arbeitsblätter waren sowohl zeitlich und örtlich frei wählbar und ließen viel Freiraum für eigene Ideen und Kreativität. Die Prüfungsergebnisse wurden zeitnah mitgeteilt.

  • Zeitliche und räumliche Unabhängigkeit, bezahlbar, das Berufsziel selber
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Dorothee-Sabine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 07.06.2016
Dorothee-Sabine
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 07.06.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eva-Maria , 05.02.2020 - Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Vera , 06.01.2020 - Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Tanja , 03.12.2019 - Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Melita , 02.12.2019 - Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Gabriele , 23.11.2019 - Dyskalkulietrainer (Zertifikat)