COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Super Ergänzung für Legasthenietrainer

Freddy, 17.02.2017
Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Zusätzlich zum Legasthenietrainer habe ich auch den Dyskalkulietrainer gleichzeitig begonnen. Zuerst habe auch die Module für Legasthenie abgeschlossen und dann erst die für Dyskalkulie. Das hat mir gezeigt, wie viel man zusätzlich noch über Rechenprobleme lernen kann! Speziell im Symptombereich bieten die Studienunterlagen sehr schöne Anregungen, wie man den Schülern das Rechnen beibringen kann. Eine super Ergänzung!

  • Viel Material für die Praxisarbeit
  • Die Grafiken in den Studienunterlagen könnten schöner sein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Freddy
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 17.02.2017
Freddy
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 17.02.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eva-Maria , 05.02.2020 - Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Vera , 06.01.2020 - Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Tanja , 03.12.2019 - Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Melita , 02.12.2019 - Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Gabriele , 23.11.2019 - Dyskalkulietrainer (Zertifikat)