Sehr umfassendes Fernstudium!

Dyskalkulietrainer (Zertifikat)

Ich absolviere zur Zeit den praktischen Teil des Fernstudium zum diplomierten Dyskalkulietrainer und bin sehr begeistert von diesem Fernstudium! Die Studienunterlagen sind gut verständlich aufgebaut und das Fernstudium zum diplomierten Legasthenietrainer bietet eine perfekte Grundlage für die Spezialisierung im Bereich Dyskalkulie. Durch die Kombination der beiden Fernstudien erhält man eine sehr umfassende Ausbildung in den zwei Bereichen Legasthenie und Dyskalkulie. Für mich waren die Praxisbezogenheit und das Preis-Leistungsverhältnis zwei sehr wichtige Kriterien, weswegen ich mich auch für dieses Fernstudium entschlossen habe. Durch die Trainingsstunde, die für den Praxisteil erforderlich sind, erhält man die Möglichkeit, das Gelernte in die Praxis umzusetzen. Die Theoriemodule bilden hierbei die ideale Basis, um ein solches Training durchführen zu können. Wenn doch noch offene Fragen während des Fernstudium auftraten, könnte man sich immer an die sehr hilfsbereiten Mitarbeiterinnen im Büro per Email, Telefon, Live-Chat oder WhatsApp wenden, die jedes Anliegen so schnell wie möglich bearbeiteten. Ich habe mich während des gesamten Studiums sehr gut betreut gefühlt und kann das Aufbaufernstudium zum diplomierten Dyskalkulietrainer jedem empfehlen, der sich in diesem Bereich weiterbilden will.

Studienbeginn 2017
Geschrieben am 18.07.2017
Veröffentlicht am 19.07.2017
Studienbeginn 2017
Variante Aufbaustudium (4 Monate)
Geschrieben am 18.07.2017
Veröffentlicht am 19.07.2017

I. , 28.12.2023 - Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Marlene , 14.09.2023 - Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Elke , 02.05.2023 - Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Nicole , 10.01.2023 - Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Rebecca , 23.02.2022 - Dyskalkulietrainer (Zertifikat)