Fazit: Einfach Klasse!

,
Dyskalkulietrainer (Aufbau) (Zertifikat)
5.0

Für das Aufbaufernstudium habe ich mich entschieden, weil viele meiner Trainingskinder auch in Mathematik Schwierigkeiten haben. Es war mir sehr wichtig umfassend über das Thema informiert zu sein und ich bin sehr froh über die Entscheidung.
Besonders beim Training zeigt sich immer wieder wie oft Kinder Inhalte nicht wirklich begriffen haben, sondern sehr viele Probleme durch "Auswendig" lernen zu kompensieren versuchen.
Sehr gut gefallen haben mir die zahlreichen, kreativen Ideen die in den Unterlagen und der Literatur vermittelt werden. Sie helfen Rechenoperationen, Zahlen und mathematisches Denken erfassbar zu machen und Altersgerecht zu vermitteln. Neben der Unterstützung der Kinder in der Schule geht es schließlich auch darum praktische Fähigkeiten für den Lebensalltag zu erwerben und dies ist in unserer Gesellschaft ohne ein fundiertes Verständnis für Zahlen und Mengen nicht möglich.

  • gute Verständlichkeit, sehr gut anzuwenden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bianca
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.10.2017
Bianca
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.10.2017

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hilde , 23.08.2017 - Dyskalkulietrainer (Aufbau) (Zertifikat)
Anna , 18.07.2017 - Dyskalkulietrainer (Aufbau) (Zertifikat)
Freddy , 17.02.2017 - Dyskalkulietrainer (Aufbau) (Zertifikat)
Dorothee-Sabine , 07.06.2016 - Dyskalkulietrainer (Aufbau) (Zertifikat)
Katharina , 23.03.2015 - Dyskalkulietrainer (Aufbau) (Zertifikat)