Top Fernstudium!

Ursula
Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Topp Fernstudium - danke!
Danke für die tolle Unterstützung während des gesamten Fernstudiums. Durch kompetente Unterstützung, inhaltlich perfekt aufbereitete Literatur und Skripten, gut strukturierte Prüfungen und ein flexibles Studienmodell war es mir möglich trotz zwei Jobs, zwei Kindern und zwei Lockdowns beide Fernstudien mit ausgezeichnetem Erfolg, viel Freude und Spaß am Training abzuschließen. Auch nach Abschluss fühle ich mich perfekt unterstützt vom EÖDL - in allen Belangen. Danke!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ursula
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 21.12.2020
Veröffentlicht am 22.12.2020
Ursula
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Hauptstudium (8 Monate)
Geschrieben am 21.12.2020
Veröffentlicht am 22.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

I. , 28.12.2023 - Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Marlene , 14.09.2023 - Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Elke , 02.05.2023 - Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Nicole , 10.01.2023 - Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Rebecca , 23.02.2022 - Dyskalkulietrainer (Zertifikat)