Sehr zufrieden Im Fernstudium

Rebecca
Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
5.0

Ich bin mit dem Fernstudium sehr zufrieden. Ich studiere nun noch Dyskalkulie. Vorab hab ich Legasthenietrainer und Lerndidaktiker mit Diploma abgeschlossen. Die Unterlagen sind wunderbar gegliedert. Die Pflichtlektüre passend dazu. Falls Fragen auftauchen, hat man zu jederzeit die Möglichkeit den EÖDL zu kontaktieren (telefonisch/chat/email) und bekommt Unterstützung. Auch die Community ist hilfsbereit! Man steht nicht alleine da. Ein Fernstudium ist nicht einsam! Man muss nur wollen und schauen was man selbst erwartet und daraus macht! Bruce Lee sagte mal: \"Man kann dir den Weg weisen, aber gehen musst du ihn selbst!\" Das Gefühl in mir ist grad nach dem Bestehen des Diploma unbeschreiblich!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Rebecca
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.02.2022
Veröffentlicht am 24.02.2022
Rebecca
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Aufbaustudium (4 Monate)
Geschrieben am 23.02.2022
Veröffentlicht am 24.02.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

I. , 28.12.2023 - Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Marlene , 14.09.2023 - Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Elke , 02.05.2023 - Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Nicole , 10.01.2023 - Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Larissa , 01.07.2021 - Dyskalkulietrainer (Zertifikat)