Der Fernlehrgang "Dyskalkulietrainer" beim Anbieter "Erster Österreichischer Dachverband Legasthenie" dauert insgesamt 4 bis 8 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 575 € bis 1.150 €. Bisher haben 12 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Digitales Lernen, Flexibilität und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Diplomierte/r Dyskalkulietrainer/in
575 €
Diplomierte/r Dyskalkulietrainer/in

Nadine , 09.06.2020 - Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Eva-Maria , 05.02.2020 - Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Vera , 06.01.2020 - Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Tanja , 03.12.2019 - Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Melita , 02.12.2019 - Dyskalkulietrainer (Zertifikat)

Lerndidaktiker
Erster Österreichischer Dachverband Legasthenie
Legasthenietrainer
Erster Österreichischer Dachverband Legasthenie
Lehrerfortbildung - multimediale Unterrichtsgestaltung

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum zufrieden

Nadine, 09.06.2020
Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Ich hatte eine tolle Studiumszeit. Der Support ist klasse. Es wird einem jederzeit geholfen und ich habe mich super betreut gefühlt. Deshalb habe ich beschlossen nun ein Aufbaustudium zu beginnen. In der Coronazeit gab es zusätzliche Unterstützung! Besser hätte es nicht sein können. Vielen herzlichen Dank!
Nadine
Geschrieben am 09.06.2020

Empfehlenswertes Studium

Eva-Maria, 05.02.2020
Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Alle Vorteile vom Fernstudium genießen und doch immer jemanden Kompetentes um Rat fragen können überzeugt einfach!
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und auch auf dem neuesten Stand der Forschung ausgebildet! Im ganzen überzeugt das Studium durch ansprechendes Material und große Kompetenz!
Eva-Maria
Geschrieben am 05.02.2020

Hat meinen Horizont erweitert

Vera, 06.01.2020
Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Ich konnte mich schnell und gut in die Unterlagen einarbeiten, was sich auch positiv auf die Studienzeit ausgewirkt hat. Das Übungsmaterial welches zum Training bereit gestellt wird ist super und die Kinder haben viel Spaß beim Lernen.
Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung an das Betreuungsteam, oft kamen die Antworten schneller als erwartet
Vera
Geschrieben am 06.01.2020

Praxisorientiert

Tanja, 03.12.2019
Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
"Ich bin mit dem Fernstudium Dyskalkulietrainer sehr zufrieden. Ich konnte mir die Zeit frei einteilen und erhielt sowohl im theoretischen Part als auch in der Praxis immer schnelle Hilfe und kompetente Antworten auf meine Fragen. Außerdem kann ich das erworbene Wissen in meiner täglichen Arbeit ( Grundschule und familientherapeutische Praxis) gut anwenden.
Tanja
Geschrieben am 03.12.2019