Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 4

Empfehlenswertes Studium

Eva-Maria, 05.02.2020
Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Alle Vorteile vom Fernstudium genießen und doch immer jemanden Kompetentes um Rat fragen können überzeugt einfach!
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und auch auf dem neuesten Stand der Forschung ausgebildet! Im ganzen überzeugt das Studium durch ansprechendes Material und große Kompetenz!
Bewertung lesen
Eva-Maria
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Aufbaustudium (4 Monate)
Geschrieben am 05.02.2020

Hat meinen Horizont erweitert

Vera, 06.01.2020
Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich konnte mich schnell und gut in die Unterlagen einarbeiten, was sich auch positiv auf die Studienzeit ausgewirkt hat. Das Übungsmaterial welches zum Training bereit gestellt wird ist super und die Kinder haben viel Spaß beim Lernen.
Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung an das Betreuungsteam, oft kamen die Antworten schneller als erwartet
Bewertung lesen
Vera
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Aufbaustudium (4 Monate)
Geschrieben am 06.01.2020

Bestes Dyskalkuliefernstudium

Gabriele, 23.11.2019
Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
- vielseitiges und informatives Studium
- gute Betreuung während des Studiums von sehr kompetenten Lehrkräften
- sehr gute Fachliteratur
- klare Aufgabenstellungen
- guter Studienaufbau
- schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben
- gute Kontaktmöglichkeiten zu Kommilitonen
Bewertung lesen
Gabriele
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Aufbaustudium (4 Monate)
Geschrieben am 23.11.2019

Umfassende Wissensvermittlung, gute Studieninhalte

Verena, 21.11.2019
Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe das Legasthenie- und Dyskalkulie Fernstudium abgeschlossen. Werde auch noch das Lerndidaktiker- Studium in Angriff nehmen. Gute Studieninhalte mit praxisnahen Beispielen, hervorragende Begleitung der Dozenten bei Fragen. Ich kann mein Wissen nun wunderbar beruflich nutzen, sowie Kinder nebenberuflich begleiten. Absolut empfehlenswert!
Bewertung lesen
Verena
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Aufbaustudium (4 Monate)
Geschrieben am 21.11.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023