Der Fernlehrgang "Dyskalkulietrainer" beim Anbieter "Erster Österreichischer Dachverband Legasthenie" dauert insgesamt 4 bis 8 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 575 € bis 1.150 €. Bisher haben 10 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Digitales Lernen, Flexibilität und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Diplomierte/r Dyskalkulietrainer/in
575 €
Diplomierte/r Dyskalkulietrainer/in

Nadine , 09.06.2020 - Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Eva-Maria , 05.02.2020 - Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Vera , 06.01.2020 - Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Tanja , 03.12.2019 - Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Melita , 02.12.2019 - Dyskalkulietrainer (Zertifikat)

Postgraduate Certificate in Education in Wales
The Open University
Legasthenietrainer
Erster Österreichischer Dachverband Legasthenie
Lerndidaktiker
Erster Österreichischer Dachverband Legasthenie
Lehrerfortbildung - multimediale Unterrichtsgestaltung

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswertes Studium

Eva-Maria, 05.02.2020
Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Alle Vorteile vom Fernstudium genießen und doch immer jemanden Kompetentes um Rat fragen können überzeugt einfach!
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und auch auf dem neuesten Stand der Forschung ausgebildet! Im ganzen überzeugt das Studium durch ansprechendes Material und große Kompetenz!
Eva-Maria
Geschrieben am 05.02.2020

Hat meinen Horizont erweitert

Vera, 06.01.2020
Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Ich konnte mich schnell und gut in die Unterlagen einarbeiten, was sich auch positiv auf die Studienzeit ausgewirkt hat. Das Übungsmaterial welches zum Training bereit gestellt wird ist super und die Kinder haben viel Spaß beim Lernen.
Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung an das Betreuungsteam, oft kamen die Antworten schneller als erwartet
Vera

Geschrieben am 23.11.2019

Umfassende Wissensvermittlung, gute Studieninhalte

Verena, 21.11.2019
Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Ich habe das Legasthenie- und Dyskalkulie Fernstudium abgeschlossen. Werde auch noch das Lerndidaktiker- Studium in Angriff nehmen. Gute Studieninhalte mit praxisnahen Beispielen, hervorragende Begleitung der Dozenten bei Fragen. Ich kann mein Wissen nun wunderbar beruflich nutzen, sowie Kinder nebenberuflich begleiten. Absolut empfehlenswert!
Verena
Geschrieben am 21.11.2019