Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Dyskalkulietrainer" beim Anbieter "Erster Österreichischer Dachverband Legasthenie" dauert insgesamt 4 bis 8 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.350 €¹ bis 57.500.675 €¹. Bisher haben 6 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Studienmodelle

Fernstudium
Gesamtkosten
1.350 €¹
Abschluss
Nach der Bearbeitung des theoretischen Teils können Sie an einer Diplomaprüfung teilnehmen. Mit dem Erhalt des Diplomas sind Sie berechtigt, die Berufsbezeichnung "Diplomierte/r Dyskalkulietrainer/in" zu führen und können dem Berufsverband der diplomierten Dyskalkulietrainer/innen beitreten.
Unterrichtssprachen
Abschluss
Unterrichtssprachen
Deutsch

Letzte Bewertungen

I. , 28.12.2023 - Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Marlene , 14.09.2023 - Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Elke , 02.05.2023 - Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Nicole , 10.01.2023 - Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Rebecca , 23.02.2022 - Dyskalkulietrainer (Zertifikat)

Alternative Studiengänge

Erziehung und Lernen
Laudius
Didaktik für Nachhilfelehrer
IFLW - Institut für integrative Lerntherapie und Weiterbildung
Beziehung Digital
FernUni Hagen

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium zum diplomierten Dyskalkulietrainer

Elke, 02.05.2023
Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Bei Fragenstellung wurden sie prompt und schnell beantwortet.
Ich empfehle es weiter. Hatte anfangs ein mulmiges Gefühl, da es für mich das erste Mal ist ein Fernstudium zu machen. Das man sich die Zeit selber einteilen konnte war für mich als berufstätige 2fach Mutter sehr gut.
Meine Erwartungen wurden übertroffen. Danke.
Elke
Geschrieben am 02.05.2023

Dieses Studium hat meine Zukunft verändert.

Larissa, 01.07.2021
Tolle Studium
Ich bin sehr mit dem Studium zufrieden. Ich konnte im Ruhe von Zuhause alles erlernen und abschicken. Online war ich immer informiert, wie mein Bildungsstand ist. Ich habe ausführliche Materialien bekommen und es war klar und transparent damit arbeiten. Jetzt bin ich in der Schule integriert und viele Kinder profitieren davon. Ich bin Stolz eine Dyskalkulietrainerin zu sein.
Larissa
Geschrieben am 01.07.2021

Top Fernstudium!

Ursula, 21.12.2020
Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Topp Fernstudium - danke!
Danke für die tolle Unterstützung während des gesamten Fernstudiums. Durch kompetente Unterstützung, inhaltlich perfekt aufbereitete Literatur und Skripten, gut strukturierte Prüfungen und ein flexibles Studienmodell war es mir möglich trotz zwei Jobs, zwei Kindern und zwei Lockdowns beide Fernstudien mit ausgezeichnetem Erfolg, viel Freude und Spaß am Training abzuschließen. Auch nach Abschluss fühle ich mich perfekt unterstützt vom EÖDL - in allen Belangen. Danke!
Ursula
Geschrieben am 21.12.2020

Rundum zufrieden

Nadine, 09.06.2020
Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Ich hatte eine tolle Studiumszeit. Der Support ist klasse. Es wird einem jederzeit geholfen und ich habe mich super betreut gefühlt. Deshalb habe ich beschlossen nun ein Aufbaustudium zu beginnen. In der Coronazeit gab es zusätzliche Unterstützung! Besser hätte es nicht sein können. Vielen herzlichen Dank!
Nadine
Geschrieben am 09.06.2020