Wichtige Kombination aus Pädagogik und Tanz

Hanna
Dance Teaching (Ballet) (Zertifikat)
4.0

Nette Tutoren. Wichtig wäre die Pläne bereits vor Beginn des zweiten Jahres Studiengangs zu beherrschen, sodass man die Inhalte die einem beigebracht werden auch korrekt umsetzen kann. Materialien werden gestellt, wobei die Lehrpläne selbst zu finanzieren waren: hier mein Manko- ich finde nachdem man so viel fühl das Fernstudium bezahlt sollte man die Lehrpläne (welche für den erfolgreichen Abschluss vorausgesetzt werden) gestellt bekommen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    2.0
Hanna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.05.2021
Veröffentlicht am 25.05.2021
Hanna
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit-Fernstudium
Geschrieben am 23.05.2021
Veröffentlicht am 25.05.2021