Durch das Studium sehe ich einiges anders.

Ulrike
Lernberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe unglaublich viel gelernt und hatte jederzeit Spaß dabei. Die Sonntagsvorlesungen waren sehr informativ und das Wochenendseminar in Neuss spannend und inspirierend. Für meine Arbeit als pädagogische Fachkraft an einer Grundschule war dieses Studium eine großartige Bereicherung und da ich parallel das Studium zur Entwicklungsberaterin absolviert habe, überlege ich mich selbstständig zu machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ulrike
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 18.03.2019
Veröffentlicht am 19.03.2019
Ulrike
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.03.2019
Veröffentlicht am 19.03.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fabian , 18.02.2022 - Lernberater (Zertifikat)
Thomas , 10.11.2017 - Lernberater (Zertifikat)