Sehr zu empfehlen!

Bianca
Lernberater mit zusätzlicher Fachrichtung Entwicklungsberatung (Zertifikat)
5.0

Fernstudium zur Lern- & Entwicklungsberaterin. Sowohl fachlich als auch persönlich bin ich von der BTB begeistert. Auch das Praxis Seminar der Lernberatung war rundum schön und informativ. Flexibilität in der Zusendung der Studienmaterialien war ebenfalls gegeben. Würde jeder Zeit wieder dort studieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bianca
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.03.2023
Veröffentlicht am 03.03.2023
Bianca
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.03.2023
Veröffentlicht am 03.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Liliya , 22.06.2021 - Lernberater mit zusätzlicher Fachrichtung Entwicklungsberatung (Zertifikat)