Rundumsorglos Paket

Maike
Lerncoach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bei der Betreuung gab es keinerlei Beanstandungen. Meine Einsendeaufgaben kamen sehr zeitnah benotet zurück. Manchmal konnte ich die Benotung jedoch nicht nachvollziehen und habe nicht verstanden, weshalb ich Punkte abgezogen bekam. Auch waren manche Fragestellungen kompliziert gestellt und ich musst nachfragen oder mich im Chat austauschen. Auch fehlt mir der praktische Teil. Dieser ist erst jetzt nach der Beantwortung der Studienhefte. Dazwischen wäre es auch gut gewesen einen Blick in die Praxis zu bekommen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben, Lernhefte gut verständlich, tolle Studienbetreuer
  • Fragestellungen in den Studienhefte manchmal seltsam
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Maike
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.04.2017
Veröffentlicht am 21.04.2017
Maike
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.04.2017
Veröffentlicht am 21.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melanie , 11.04.2019 - Lerncoach (Zertifikat)
Sabine , 12.12.2017 - Lerncoach (Zertifikat)
Ute , 10.12.2015 - Lerncoach (Zertifikat)