Durchwachsen

Christian, 08.02.2019
Lerncoach (Zertifikat)
4.0

Ich bearbeite seit geraumer Zeit den Fernkurs. Im zweiten Studienheft verging mir sehr stark die Lust am Lernen, da hier viel auf die Entwicklungen im Gehirn eingegangen wird und dies in komplexen Zusammenhängen wiedergegeben wird. Hier würde ich mir kurze, überischtliche Texte wünschen.
Zwischendrin werden zwar Übungen eingeschoben, jedoch sind für diese keinerlei Lösungen vorhanden. Nur für die Aufgaben zur Selbstüberprüfung gibt es am Ende eines jeden Kapitels Lösungen. Hier werden allerdings die selben Inhalte stur, ohne große Anwendungsaufgaben abgefragt. Für mich sieht Lernen und Anwenden anders aus.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Christian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 08.02.2019
Christian
Alter 14-25
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 08.02.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ruth , 06.03.2019 - Lerncoach (Zertifikat)
Saskia , 12.02.2019 - Lerncoach (Zertifikat)
Christine , 22.12.2017 - Lerncoach (Zertifikat)
Marion , 27.12.2016 - Lerncoach (Zertifikat)
Christine , 22.12.2016 - Lerncoach (Zertifikat)