In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Genau wie ich es wollte.

Georg, 03.12.2021
Linux-Administration LPI (Zertifikat)
Der Fernlehrgang hat mir die Inhalte gegeben, die ich mir gewünscht habe. Es sind neue Kernel aufgesetzt worden und sogar C ist angeschnitten worden . Mir hat alles sehr gut gefallen. Ich bin jetzt in der Lage, aus ausgedienten Windows-Computern wieder gebrauchsfähige zu machen.
Georg
Geschrieben am 03.12.2021

Alles super

Michael, 08.10.2021
Linux-Administration LPI (Zertifikat)
Ich bin rundum zufrieden mit dem Inhalt und der Organisation des Kurses, die Betreuung war ebenfalls ganz hervorragend, vielen Dank an alle Personen, die irgendwie mit dem Fernkurs zu tun haben. Macht einfach weiter so. Ich würde bei Bedarf jederzeit wieder einen Fernkurs belegen.
Michael
Geschrieben am 08.10.2021

Nur gute Erfahrungen

Patric, 15.07.2021
Linux-Administration LPI (Zertifikat)
Auf allen Ebenen habe ich gute Erfahrungen gemacht. Telefonisch, Lehrbücher, Korrespondenz, Korrekturen, Flexibilität. Ich empfehle die Fernschule Weber weiter. Dazu habe ich mich bei der Fernschule Weber für einen weiteren Kurs angemeldet. Ich bin überzeugt, dass dieser ebenfalls so gut aufgebaut sein wird. Dazu ist die Preis Leistung perfekt.
Patric
Geschrieben am 15.07.2021

Guter Kurs

Vivian, 28.04.2021
Linux-Administration LPI (Zertifikat)
Der Dozent ist wiklich kompetent und sehr nett. Die Aufgaben waren abwechslungsreich, sinnvoll und oft auch sehr tricky. Ich habe viel aus dem Kurs für meine Arbeit mitgenommen. Inwieweit dieser Kurs tatsächlich auf eine LPI Prüfung vorbereitet kann ich nicht beurteilen, da meine Motivation eine andere war.
Vivian
Geschrieben am 28.04.2021