Thema top - Betreuung flop

Anna
Neuere deutsche Literatur im medienkulturellen Kontext (M.A.)
2.3

Ich habe zwei Semester an der FU Hagen studiert. Die Studieninhalten waren sehr spannend und haben einen weiten Blick in das Feld der Literaturwissenschaft gegeben. Leider ist die Betreuung nicht ansatzweise mit einer Präsenzuni zu vergleichen. Man zahlt viel Geld dafür, dass man sich selbst an einem Infokatalog und ohne wirklichen Input von Dozenten von Modul zu Modul hangelt. Ich würde jederzeit das Studium an einer Präzenzuni (LMU) vorziehen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    1.0
Anna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.06.2021
Veröffentlicht am 15.06.2021
Anna
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 15.06.2021
Veröffentlicht am 15.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Peter , 12.02.2023 - Neuere deutsche Literatur im medienkulturellen Kontext (M.A.)