mein Studium - mein mir selbst gestelltes Ziel

Elke
Belletristik (Zertifikat)
4.0

Hallo zusammen,
vorweg: ich gehöre zur Altersstufe Ü65
Trotzdem habe ich bereits "Biografisches Schreiben", "Kreatives Schreiben" absolviert und bin mitten in der "Belletristik". Die Kombination aus Studienheften und online-Beratung oder auch Webinare ist aus meiner Sicht optimal. Die kostenlose Verlängerung der Studienzeit um 6 Monate ist super, denn es kommt auch vor (zumindest bei mir) dass man manchmal aus dem geplanten Rhytmus zeitlich raus kommt. Die Einsendeaufgaben werden in der Regel zeitnah und kompetent bewertet. Das "objektive" feedback ist ein ganz wichtiger Aspekt.
Die Ausführungen in den Studienheften sind ein roter Faden und regen dazu an, sich zusätzlich aus diversen Medien oder auch Büchern Informationen zu holen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • eigenständige Zeitplanung, keine Fahrerei
  • Die Behandlung der Themen in den Studienheften könnte ausführlicher sein
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Elke
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 30.11.2022
Veröffentlicht am 30.11.2022
Elke
Alter über 60
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.11.2022
Veröffentlicht am 30.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marie , 16.04.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Anastasia , 20.02.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Sarah , 20.10.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Uwe , 28.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Laura , 27.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)