Schüchternheit

Blanka
Belletristik (Zertifikat)
Bericht archiviert

In den ersten Monaten war ich zu schüchtern, um mich im Campus zum Wort zu melden, alle haben schon so gut geschrieben. Auch wusste ich nicht, dass ich mich erst vorstellen sollte. Etwas mehr moralische Unterstützung hätte nicht geschadet. Denn erst nach der Grundschule erreichte ich mehr Selbstbewustsein und konnte mich mehr beteiligen. Den campus finde ich hervorragend, man diskutiert seine Einstellung zu seinen Aufgaben und bekommt gutes Feedback.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Unabhängig von der Tageszeit oder Dauer studieren zu können
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Blanka
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 08.03.2013
Veröffentlicht am 08.03.2013
Blanka
Alter 61-65
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.03.2013
Veröffentlicht am 08.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marie , 16.04.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Anastasia , 20.02.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Sarah , 20.10.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Uwe , 28.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Laura , 27.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)