Professionalität

Erika
Belletristik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich finde den Kurs "große Schule der Belletristik" sehr gut. Gutes Lehrmaterial, gute Betreung.
Es ist eine Herausforderung sich konzentriert und unter leichtem Zeitdruck immer wieder den Aufgaben zu stellen und ständig erhellendes und sehr hilfreiches Handwerkszeug dazu zu lernen. Ich habe das Gefühl, dass das Lektorat sich wirklich Mühe gibt mit meinen Texten, was ich sehr bestärkend finde, auch wenn ich vielleicht nicht immer gleicher Meinung bin, aber konstruktive Kritik bringt einen schließlich weiter. Weiter so!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • frei zeitlich einteilbare qualitativ hochwertige Herausforderung
  • manchmal nicht mehr ganz aktuell, stört aber nicht
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Erika
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 25.03.2013
Veröffentlicht am 25.03.2013
Erika
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.03.2013
Veröffentlicht am 25.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marie , 16.04.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Anastasia , 20.02.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Sarah , 20.10.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Uwe , 28.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Laura , 27.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)