Wirklich bemüht und effizient für die Studierenden

Sandra
Belletristik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Studienmaterialien sind sehr umfang- aber auch lehrreich. Ich würde gerne schneller voran kommen, aber mit einem Full-time Job ist das einfach nicht möglich.
Ich finde das Service der Schule des Schreibens wirklich sehr gut, alle Anfragen wurden sehr zeitnah und äußerst kompetent behandelt.
Frau Baseda-Maas ist eine äußerst korrekte, schnelle und pädagogisch exzellent geschulte Studienleiterin. Ihre Korrekturen halfen mir bis jetzt immer weiter, und ihre konstruktive Kritik bzw. ihr Lob erleichtert das Weitermachen.
Nur manchmal finde ich mich am Online - Campus nicht so schnell zurecht. Passiert das aber, richte ich eine Anfrage an Frau Preiß und schwupsdiwupp ist diese beantwortet.
Obwohl das Studium doch teuer ist, ist das Preis-Leistungsverhältnis (bis jetzt) absolut top.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle Rücksendung der Aufgaben, kompetente Lehrkräfte
  • der Preis
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Sandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 26.11.2016
Veröffentlicht am 28.11.2016
Sandra
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.11.2016
Veröffentlicht am 28.11.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anastasia , 20.02.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Sarah , 20.10.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Uwe , 28.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Laura , 27.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Cimagine , 20.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)