Kompetente Beratung und Betreuung

Belletristik (Zertifikat)

Ich habe während meines 4-jährigen Auslandsaufenthaltes in Afrika mein Fernstudium gemacht. Ich war sehr begeistert von den praxisnahen Studienunterlagen, die sehr gut aufbereitet sind, die Übungsaufgaben waren stets zielführend und bereiteten mich oft auf die am Ende eines jeden Studienheftes fällige Einsendeaufgabe vor. Über den Autorencampus konnte ich dann problemlos von Sambia aus meine Einsendeaufgabe an meine Studienleiterin senden. Außerdem hatte ich die Möglichkeit, darüber auch im Vorfeld der Aufgabe oder während des Durcharbeitens des jeweiligen Studienheftes, Kontakt mit meiner Studienleiterin aufnehmen, um offene Fragen zu klären. Dies erfolgte stets zeitnah und sehr kompetent. Was ich wirklich sehr großartig finde ist, dass ich im Laufe des Studiums so gut vorbereitet wurde und mir das "Handwerkszeug des Schreibens" aneignen konnte, sodass ich nun nach erfolgreichem Abschluss des Studiums meinen ersten Roman schreiben kann. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Schule des Schreibens sind stets sehr freundlich und unterstützen mich auch nach Abschluss des Studiums mit einem kostenlosen Lektorat für die ersten 100 Seiten.

• Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgabe mit den entsprechenden Korrekturvorschlägen
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 28.11.2016
Veröffentlicht am 29.11.2016
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 28.11.2016
Veröffentlicht am 29.11.2016

Marie , 16.04.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Anastasia , 20.02.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Sarah , 20.10.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Uwe , 28.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Laura , 27.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)