Die SdS ist das Beste was mir passieren konnte

Sandra
Belletristik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Optimal Lernbediengung, mit optimaler Betreuung. Als ich mir für die SdS entschieden habe, war mir klar das es kein leichter Weg wird, neben meinem 40 Stunden Job zu lernen. Doch Heft für Heft konnte ich viel Lernen und an meiner Seite immer meine Studienleiterin, die mich korrigiert hat, wertvolle Tipps gegeben hat und mir Mut gemacht hat, meinen Traum zu leben. Doch jedes Lernen hat irgendwann einen Tiefpunkt, auch dabei hat die SdS einen herausgeholt. Die Ermutigung durch die SL, der Austausch am Online Campus, haben einem wieder Energie gegeben. Dabei ist der Preis passend zum Leistungsangebot. Ich kann jedem, der Schreiben lernen möchte, nur ans Herz legen, die Schule des Schreibens zu besuchen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 20.11.2017
Veröffentlicht am 24.11.2017
Sandra
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.11.2017
Veröffentlicht am 24.11.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anastasia , 20.02.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Sarah , 20.10.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Uwe , 28.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Laura , 27.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Cimagine , 20.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)