Viele neue Erkenntnisse!

Katharina
Belletristik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe durch das Studium Schritt für Schritt gelernt, Literatur völlig anderes wahrzunehmen und das hat mich für mein eigenes Schreiben unglaublich weiter gebracht! Manchmal dachte ich, es bringt nichts, doch jetzt ist mir klar, wie sehr mich das Studium verändert hat. Ich schreibe viel bewusster und traue mich mehr, vor allem weiß ich nun, dass mir ein Genre liegt, von dem ich immer dachte, dass ich es nicht so gut beherrsche. Die Betreuung war wirklich hervorragend und stets motivierend. Vielen Dank für die tolle Erfahrung!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Dass man es mit dem Alltag vereinbaren kann und sehr flexibel ist
  • Dass man es mit dem Alltag vereinbaren muss, obwohl der nicht so flexibel ist
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katharina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.11.2017
Veröffentlicht am 24.11.2017
Katharina
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.11.2017
Veröffentlicht am 24.11.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marie , 16.04.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Anastasia , 20.02.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Sarah , 20.10.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Uwe , 28.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Laura , 27.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)