Umfassender Überblick

Belletristik (Zertifikat)

Im Lehrgang Belletristik lernte ich ganz unterschiedliche Literaturgattungen und Genres kennen. Die Studienhefte enthalten neben dem Schreibratgeberteil viele Auszüge aus Texten bekannter Schriftsteller, die den Studierenden mit der ganzen Bandbreite moderner und klassischer Literatur vertraut machen. Meine Einsendeaufgaben wurden meistens sehr zeitnah bearbeitet. Man arbeitet mit mehreren Studienbegleitern. Meine Erfahrungen waren unterschiedlich. Mal harmoniert man besser, mal etwas schlechter. Mir wurde auch die Möglichkeit eines Wechsels eingeräumt, was ich sehr positiv bewerte. Ich stehe jetzt am Ende des Studiums und kann es nur weiterempfehlen. Als sehr bereichernd hat sich auch der Campus erwiesen. Man lernt viele nette Menschen kennen, die alle dasselbe Ziel haben, sodass es zu einem regen Austausch an Wissen und Erfahrungen kommt.

• Man kann in seinem eigenen Tempo arbeiten und bekommt einen umfassenden Überblick
  • Das Angebot muss Studierende mit sehr unterschiedlichen Vorkenntnissen berücksichtigen.
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 22.11.2017
Veröffentlicht am 24.11.2017
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 22.11.2017
Veröffentlicht am 24.11.2017

Marie , 16.04.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Anastasia , 20.02.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Sarah , 20.10.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Uwe , 28.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Laura , 27.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)